Unser nettworkers-Team besteht aus jungen und dynamischen Leuten, die mit Leidenschaft und Hingabe arbeiten. Jeder von uns ist in verschiedenen Bereichen spezialisiert, denn nur so können wir unseren Kunden ein Allround-Paket anbieten. Wir führen unsere Arbeit seriös und professionell durch und versuchen unseren Kunden zu so rasch wie möglich eine Lösung anzubieten.
Nichts widerstrebt uns mehr, als auf der Stelle zu treten. Aus diesem Grund bilden wir uns ständig weiter und sind dadurch immer auf dem neuesten Stand.

Daniel Rancanov (Geschäftsführung)

Unterwegs im Bereich Netzwerktechnik, Netzwerkadministration und Consulting. LAP in IT-Technik. Weitere Ausbildungen: Linux Systemadministrator LPIC, Netzwerktechniker, IT-Techniker.

Armin Weyer (Netzwerk- und Security-Experte)

Unterwegs im Bereich der IT-Security und Netzwerkadministration. Er ist ausgebildeter IT Security Certified Professional.